Liebe Freundinnen und Freude der Stiftung "Singen mit Kindern",

Dank der großzügigen finanziellen Förderung unseres Partners, dem Liederprojekt des Carus-Verlags und des SWR 2, freuen wir uns sehr, Ihnen unseren neuen Webauftritt vorstellen zu können.

Nach der Neugestaltung des Logos und des Corporate Designs haben wir die Website unserer Stiftung "Singen mit Kindern" inhaltlich, optisch und technisch überarbeitet. Unter der bekannten Adresse www.singen-mit-kindern.de präsentiert sich der Webauftritt mit neuer Menüführung übersichtlicher und benutzerfreundlicher. Neben einem modernen Design stand vor allem die Anpassung der Inhalte an die Bedürfnisse unserer Zielgruppen im Fokus der Neugestaltung. So erhalten Sie einen noch strukturierteren Eindruck über die zahlreichen Angebote der Stiftung "Singen mit Kindern". Und Dank "Responsive Webdesign" können Sie jetzt auch schnell und unkompliziert unsere Internetseite mit Ihren mobilen Geräten von unterwegs besuchen.

Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind für Anregungen und Anmerkungen dankbar.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Entdecken unserer Website!

Cornelius Hauptmann, Mitglied des Stiftungsvorstands
Elke Bernhart, Geschäftsführerin