EINLADUNG vom CHORVERBAND BREISGAU

Freiburg singt!
am 30. Juni 2018

Es ist soweit!

Melden Sie sich jetzt für das Chorfestival "FREIBURG SINGT“ am 30.06.2018 an! Tragen Sie dazu einfach den Namen ihres Chores bei ihrer Wunschzeit in das Formular ein.

Es kann pro Chor von 11 – 16 h auf markanten Plätzen der Freiburger Innenstadt an bis zu 3 Plätzen gesungen werden.

Ein großes Abschlusskonzert u.a. mit unseren Preisträgerchören findet am Abend auf unserer Hauptbühne am Rathausplatz statt. (Nähere Informationen folgen). Kinder - und Jugendchöre melden sich bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an, da diesen Chören die Hauptbühne tagsüber zur Verfügung steht.

Eingeladen sind alle Chöre und Chorformationen, die sich der Bevölkerung präsentieren wollen.

HIER EINTRAGEN

Wichtig: Bitte voraussichtliche Literatur an die Geschäftsstelle melden. Das ist für die GEMA-Meldung notwendig, um Strafzahlungen zu vermeiden.

.Hier geht's zum Flyer