Aktuelles im Monat  Dezember 2016

Sehr geehrte Chor- und Musikfreunde,

das ist die letzte Ausgabe vom Newsletter in diesem Jahr auf unserer Homepage.
Die Redaktion veröffentlicht erst wieder im Februar 2017 die „Neuesten Nachrichten“.

Es war - wie immer - eine abwechslungsreiche Zeit in den Chören und im CVB-Präsidium. Damit Sie auf dem Laufenden sind und bleiben, erinnern wir an das Abonnement unseres Newsletter. Sie können sich auf unserer Homepage www.chorverband-breisgau.de dort anmelden. Klicken Sie sich einfach ein. Eine spätere Abmeldung ist ebenso leicht zu vollziehen, sollten Sie ihn nicht mehr lesen wollen.

Unter den verschiedenen Rubriken auf unserer Homepage finden Sie ebenso Hinweise zu Chorveranstaltungen wie zu Verwaltungsfragen und zu Kontaktdaten der Vereine. Wählen Sie sich einmal durch die Menüleiste. Sie werden überrascht sein, was sich dahinter alles verbirgt.

Hätten Sie’s geglaubt?

Tag der Frauenstimme
Am 17. Nov. hat Jane Otte, die Beauftrage im Badischen Chorverband, noch einmal aufgerufen, sich für den Tag der Frauenstimme am 4.2.2017 in Mannheim-Feudenheim anzumelden. Es seien noch Plätze frei.
Vier Tage später – also schon am 21.11.16 – schrieb sie: „Danke für Eure Unterstützung, es sind “ruck zuck” noch mal 50 Anmeldungen bei mir eingetroffen und nun ist der Tag der Frauenstimme am 04.02.17 voll!!! Also bitte ab sofort keine Werbung mehr machen.“

Das ist doch ein tolles Ergebnis. Wer von den Chören kommt aus dem Breisgau??

Alles Gute für Sie – und bis zum Neuen Jahr

Roswitha Panknin

icon anzeige Veranstaltungen:

Prager Chortage 2017

icon anzeige Chor / Chorleiter gesucht:

„‘s Chörle Hausen“ sucht Dirigent oder Dirigentin

icon anzeige Aus der Präsidium / Chorverband:

Anmeldung von Workshops und sonstigen Chorveranstaltungen beim Badischen CV bis zum 31. Januar 2017

Anmeldungen beim Chorverband Breisgau

Alte Noten