Aktuelles im Juni  2017

An alle Vereinsvorstände, Dirigenten und Freunde der Chormusik

Der Sommer ist da und Einladungen gibt es in dieser Zeit zu vielen Konzerten. Auf der
Terminliste unserer Homepage sind die uns gemeldeten Termine aufgeführt.

Am 1. Juli findet das CVB-Projekt „Freiburg singt“ statt mit vielen Chören unseres Chorverbandes und auch einigen Ensembles, die sich (noch) nicht unserem Verband angeschlossen haben. Die Ausschreibungsliste hat noch diverse Lücken. Wer hat Lust mitzumachen und meldet sich noch an? Von Kinder- und Jugendchören bis zu den Erwachsenenchören dürfen sich alle eintragen.
Das kann hier auf der Homepage digital sofort vorgenommen werden.

Der direkte Link ist:

Die Ausgaben unserer Mitteilungen und die damit verbundenen Aktualisierungen für die Monate August und September werden bei uns im Breisgau und auch im Badischen Chorverband zusammengelegt.

Möglichkeiten, Ihre Anzeige zu veröffentlichen gibt es noch für Juli und August zu den üblichen Daten zum Redaktionsschluss.

Bitte melden Sie uns rechtzeitig Ihre Konzerte, damit Termine für September bzw. Oktober zur Verfügung stehen.

Haben Sie eine eigene Homepage, die noch nicht auf unserer Liste steht? Dann melden Sie uns diese doch ebenfalls. Sie sollte auch auf unserem monatlichen Terminplan bei Ihrer Konzertanzeige genannt sein, damit Interessenten direkt zu Ihren Vereinsinformationen kommen.

Ihnen eine gute Zeit.

Chorverband Breisgau
Roswitha Panknin, Pressestelle
Tel. 07666 5841