Aktuelles im Monat  August 2016

Liebe Chor- und Musikfreunde,

bald sind Große Ferien und viele werden sich dem verdienten Urlaub widmen. Auch wir machen Urlaub. Die nächste Ausgabe der Homepage ist dann erst wieder im Oktober.
Das Programm der Chöre ist zur Zeit sehr reduziert. Die meisten Vereine bieten intern ein kleines Ferienprogramm an.

Unser aktueller Terminkalender veröffentlicht daher Konzertangebote erst wieder ab Oktober 2016. Die Einladungen zu den Chorveranstaltungen für November und die folgende Zeit sind noch überschaubar. Geben Sie Ihre Veranstaltungen rechtzeitig an unsere Pressestelle

Die Daten für den Redaktionsschluss wurden im Juli ausführlich genannt -
hier noch einmal in Kurzform:
Für den Badischen Chorverband bitte immer bis zum 10. eines Monats für den
Folgemonat. Für die Homepage vom Chorverband Breisgau ist der 25. eines Monats für den Folgemonat ausreichend. Die Angabe zum aktuellen Redaktionsschluss steht immer auf der Terminseite.

Wenn Sie Fragen haben: Das CVB-Präsidium hilft Ihnen mit Rat und Tat. Alle
Kontaktadressen und aktuellen Informationen finden Sie auf unserer Webseite

Übrigens: Der Musikausschuss sucht Unterstützung. Wer hat Lust, sich bei Projekten einzubringen und hilft auch sonst mit Vorschlägen und deren Umsetzung? Junge Dirigenten und Dirigentinnen sind gefragt und werden um Mitarbeit gebeten. Bewerben kann sich jeder, der musikalisch im Chorwesen tätig ist. Über Ihre Bereitschaft informieren Sie bitte den Vorstand vom Musikausschuss:
Florian Bischof

Ihnen allen wünscht das CVB Präsidium eine schöne Sommerzeit.

icon anzeige Chor / Chorleiter gesucht:

Kinderchor Lollipop sucht neue/n Dirigent/in!

icon anzeige Aus der Präsidium / Chorverband:

Chorverband Breisgau Beitragsinformationen

Hier finden Sie die Termine diesen Monat: Termine

icon workshops Workshop und Projekte: