Möchten Sie Ihre Anzeigen, Ihren Termin, Ihre Webseite oder Veranstaltung auch veröffentlichen? Dann wenden Sie sich an Silvia Blattmann unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel. und Fax 07644/88 93

Redaktionsschluss für den Folgemonat:

Baden Vokal (Bav):   5. eines Monats - Texte, Termine
Chorverband Breisgau (CVB): 25. eines Monats - Termine, Anzeigen, Einladungen

Rundschreiben vom 4. März 2019 an alle CVB-Vereine

Liebe Vereinsvorstände, liebe Chormitglieder,

Es ist wieder so weit! Das Anmeldeportal für das Chorfestival FREIBURG SINGT 2019 am 29.06. 2019 ist freigeschaltet.

Melden Sie Ihren Chor jetzt unter www.freiburg-singt.de an und sichern Sie sich die besten Zeiten.

Nach unserem erfolgreichen Chorfestival 2018 setzen wir dieses Jahr noch einen drauf - haben noch ein paar Kleinigkeiten verändert, um das Optimum für unsere Chöre rauszuholen.

Nicht nur, dass an jedem Platz ein Klavier verfügbar sein wird - wir haben mit dem Platz am Bermudadreieck (gegenüber Schlappen) einen weiteren publikumswirksamen Platz hinzubekommen.

Besonders freuen wir uns, dass das Chorfestival in diesem Jahr durch einen Chor aus Chicago eröffnet wird.

Als weiteres Highlight werden wir in diesem Jahr um 16.30 Uhr ein Abschlusskonzert auf dem Kartoffelmarkt veranstalten, für welches Sie sich bei Interesse ebenfalls anmelden können. Dort werden wir mit Sicherheit ebenfalls eine große Anzahl an Zuhörern erreichen. Beim Abschlusskonzert sollten nur 2-3 Lieder pro Chor gesungen werden.

Nutzen Sie die Gelegenheit, gemeinsam mit anderen Sängerinnen und Sängern eine schöne Zeit zu verbringen und melden Sie sich jetzt an!

Gehen Sie dafür auf die Homepage www.freiburg-singt.de

PIN VERGESSEN?
Rückfragen bei den Mitgliedern vom Musikausschuß oder bei der CVB-Geschäftsstelle.
Beachten Sie unbedingt den Anmeldeschluss am 15.Mai.

Die Mitglieder vom
Musikausschuss Chorverband Breisgau e.V.