Aktuelles im Juli 2018

An alle Chöre im Chorverband Breisgau
An alle Freunde und Interessenten der Chormusik.

Am 30.6.2018 fand in Freiburg unsere große Aktion „Freiburg singt 2018!“ statt. Es war wieder eine erfolgreiche Veranstaltung und die Chöre konnten nicht nur Werbung für sich machen, sondern auch für den Chorgesang im allgemeinen. Wir hoffen, dass es einen großen Zulauf gibt - nicht nur für die Freiburger Chöre.

Die Beitragseinzüge

Wie allen Vereinen bereits mitgeteilt worden ist, gibt es in Jahr 2018 ein Pilotprojekt beim Beitragseinzug.
Der Chorverband Breisgau wird nur seine eigenen Beiträge den Vereinen belasten und durch Lastschrift einziehen.
Die Beiträge für den Badischen und den Deutschen Chorverband werden für die Jahre 2018 und 19 als Pilotprojekt vom Badischen Chorverband eingezogen. Wir bitten um Beachtung.

Die Redaktion informiert:

Die Aktualisierungen für August und September werden wieder zusammengelegt.
Redaktionsschluss für Anzeigen und Hinweise ist der 25.7.18 bzw. der 5.7.18 für die Baden vokal.
Erst im Oktober wird wieder aktualisiert. Redaktionsschluss dafür ist der 25.9.18 bzw. für Baden vokal der 5.9.18.

Für Fragen oder detaillierte Informationen zu Chorfragen steht Ihnen unsere Geschäftsführerin Silvia Blattmann gerne zur Verfügung Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel. und Fax 07644/88 93

Chorverband Breisgau
Roswitha Panknin, Pressestelle